VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 11.04.2019 - 09:24 Uhr

Eigentümer eines Fahrrades gesucht

Aufn.:

BURGDORF

Am 1. März 2019 teilte ein 34-jähriger Burgdorfer der hiesigen Polizeiinspektion mit, dass in einem Gebüsch hinter dem Burgdorfer Schwimmbad ein schwarzes Fahrrad liege.

 

Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte daraufhin ein ungesichertes, schwarzes Trekkingrad der Firma STEVENS, Typ X Cross X3, gefunden und sichergestellt werden. Das Fahrrad ist mit 28 Zoll-Reifen und einer 24-Gang-Kettenschaltung ausgestattet. Der Eigentümer des Fahrrades konnte bislang nicht ermittelt werden.

 

Der Eigentümer des Fahrrades wird gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!