VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 07.04.2019 - 13:56 Uhr

Hockey-Mädchen des TSV Engensen mit neuem Sponsor

Aufn.:

ENGENSEN

Nach ihrem Pokalsieg auf dem Feld im vergangenen Jahr, wollen die Hockey A-Mädchen des TSV Engensen in der Feldsaison 2019 erneut angreifen. Große Unterstützung erhielt das Team um die Trainerinnen Pearl & Zoe Wistuba dazu von Unternehmer Karsten Stieg. Er spendierte den Mädchen zum Ansporn für eine weitere gute Saison eine komplette Hockeyausrüstung, welche den Mädchen am gestrigen Sonnabend, 6. April 2019, auf dem Hockeygelände des TSV Engensen überreicht wurde.

 

Alle Mädchen waren sichtlich überrascht und begeistert von ihrer neuen Ausrüstung, mit der sie nun hochmotiviert in die im Mai startende Feldsaison gehen werden. Neben einigen tollen Mannschaftsfotos mit dem neuen Sponsor wurde der Tag mit einem gemeinsamen Grillen und einem abschließenden Trainingsspiel bei bestem Frühlingswetter abgerundet.

 

Wer Interesse hat, in den Hockeysport beim TSV Engensen reinzuschnuppern, der ist zu den Trainingszeiten der verschiedenen Jungendmannschaften eingeladen. Alle Infos dazu unter Opens external link in new windowwww.tsv-engensen.de oder per Mail an Opens window for sending emailhockey(at)tsv-engensen.de.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!