Burgwedel
Mittwoch, 20.03.2019 - 17:18 Uhr

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus in Kleinburgwedel

Aufn.:

KLEINBURGWEDEL

Am gestrigen Dienstag, 19. März 2019, zwischen 11 und 16 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße Hinter dem Felde in Kleinburgwedel einzubrechen. Dort wurde zunächst versucht eine Terrassentür aufzuhebeln. Da dies augenscheinlich misslang, wurde versucht die Terrassentürscheibe einzuschlagen. Auch dies misslang. Der Täter sah von der weiteren Tatausführung ab und konnte sich folglich keinen Zutritt zum Wohnraum verschaffen.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.