Isernhagen
Sonntag, 17.03.2019 - 12:50 Uhr

Fahrer von rotem Fahrzeug begeht Unfallflucht

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Am vergangenen Donnerstag, 14. März 2019, wurde am Wendehammer der Straße Fuchsklint in Altwarmbüchen ein BMW beschädigt. Zwischen 20:10 und 21:50 Uhr wurde das Fahrzeug von einem unbekannten roten Fahrzeug beschädigt, die Polizei stellte entsprechende Lackanhaftungen des Unfallverursachers fest. Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu ddemen bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.