VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 15.03.2019 - 14:44 Uhr

46-Jähriger Autofahrer ist mit falschen Kennzeichen unterwegs

Aufn.:

BURGDORF

Beamte der Polizei Burgdorf stellten am gestrigen Donnerstag, 14. März 2019, u, 8:45 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle fest, dass ein 46 Jahre alter Mann mit seinen Pkw VW die Marktstraße befuhr, obwohl sein Fahrzeug nicht zugelassen war. Darüber hinaus waren an dem Auto entstempelte und nicht zum Fahrzeug gehörende Kennzeichen angebracht. Dem Mann wurde die Weiterfahrt wurde untersagt. Ihn erwartet nunmehr ein Strafverfahren wegen Kennzeichenmissbrauchs.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!