Burgdorf
Dienstag, 12.03.2019 - 10:26 Uhr

Weiterer Diebstahl einer Geldbörse in Discountermarkt im Ostlandring

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montag, 11. März 2019, hielt sich ein Burgdorfer Ehepaar in einem Discountermarkt am Burgdorfer Ostlandring auf. Beide äußerten gegenüber der Polizei, bei Betreten des Marktes habe der Ehemann seiner Frau seine Geldbörse gegeben, die sie in ihre Jackentasche gesteckt habe.

 

An der Kasse habe man dann das Fehlen des hellbraunen Portemonnaies bemerkt. Eine Absuche im Markt habe nicht zum Auffinden geführt. Vermutlich habe ein bislang unbekannter Täter zwischen 10:30 und 10:45 Uhr die Geldbörse mit diversen Geldkarten, Ausweispapieren und Bargeld während des Einkaufs unbemerkt aus der Jackentasche entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.