VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 28.02.2019 - 09:11 Uhr

Kugellager und Spezialkameras werden bei Einbruch in Lagerhalle gestohlen

Aufn.:

OTZE

Am gestrigen Mittwoch, 27. Februar 2019, um 7:55 Uhr stellte ein Mitarbeiter einer Landtechnikfirma fest, dass in ein Lagergebäude in der Straße Kronsberg im Burgdorfer Ortsteil Otze eingebrochen wurde. Der oder die bislang unbekannten Täter überkletterten nach ersten Feststellungen in der Nacht zuvor die Grundstücksumfriedung und hebelten dann eine Fluchttür in einem Metallrolltor auf. Im Lagergebäude wurden diverse Regale durchwühlt.

 

Nach ersten Informationen der Polizei wurden diverse Kugellager sowie mehrere Spezialkameras entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbin- dung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!