Isernhagen
Sonnabend, 16.02.2019 - 15:11 Uhr

Neuwarmbüchen "Helau 2019"

Das DRK Seniorenkreis-Team lud zur Faschingsfeier ein.Aufn.:

NEUWARMBüCHEN

Gut gelaunt haben 50 Senioren am vergangenen Mittwoch, 13. Februar 2019, im Haus der Begegnung in Neuwarmbüchen Fasching gefeiert.

 

Nach Würstchen, Kartoffelsalat, Berlinern und dem einen oder anderen Getränk ging es so richtig los. Viele Lacher bekam "Putzi Ursel". Kein Auge blieb bei den ausgesucht witzigen und zweideutigen Witzen trocken. Nach einer kurzen Pause beanspruchte die "Flotte Elke" die Lachmuskeln. Nach diversen Tänzen und einer lustigen Polonaise gab es dann noch ein Lob auf die Ü60-jährigen Frauen aus Neuwarmbüchen.

 

"So viel Spaß und so viele Lacher hatten wir lange nicht mehr. Schade, dass der Abend wie immer viel zu schnell zu Ende ging", so das Orga-Team des DRK-Seniorenkreises.

 

Dieses weist schon jetzt auf den 8. Mai hin. Dann geht es zum Spargelessen. Informationen hierzu folgen Anfang April.