VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Freitag, 15.02.2019 - 11:36 Uhr

Kinokaffee für Senioren

Zweiter Kinonachmittag im Rahmen des Projektes "Burgwedel - auf dem Weg zu einer demenzsensiblen Kommune"

BURGWEDEL

Das zweite Kinokaffee für Senioren findet am 12. März 2019 im Gemeindezentrum St. Marcus, Hauptstraße 25 in Wettmar, statt. Gezeigt wird ein Film aus dem Jahr 2016. Die Handlung selbst spielt aber bereits viel früher. 1975 macht der aus Zaire stammende Seyolo sein Diplom als Arzt in Lille. Das Angebot des Bürgermeisters einer kleinen Landgemeinde kommt da gerade richtig und er geht mit seiner Familie nach Marly-Gomont. Die Dorfbewohner reagieren sehr abweisend, doch so leicht lässt sich Seyolo nicht unterkriegen.

 

Einlass ist um 14:30 Uhr. Bis zum Filmbeginn um 15 Uhr gibt es für alle interessierten Senioren Kaffee und Kuchen. Karten sind vom 20. Februar bis 12. März im Gemeindebüro in Wettmar und in der Seniorenbegegnungsstätte Großburgwedel erhältlich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!