Isernhagen
Mittwoch, 06.02.2019 - 16:13 Uhr

Zwei teure Fahrzeuge in Neuwarmbüchen und Isernhagen K.B. gestohlen

Aufn.:

ISERNHAGEN

In der Nacht auf den heutigen Mittwoch, 6. Februar 2019, wurden in Neuwarmbüchen und Isernhagen K.B. zwei teure Fahrzeuge gestohlen.

 

In der Straße An der Worth in Neuwarmbüchen wurde ein schwarzer Audi RS4 Avant mit einem Zeitwert von etwa 100.000 Euro gestohlen.

 

Im Kircher Feld in Isernhagen K.B. stellte der Besitzer eines schwarzen BMW X5 am Morgen fest, dass sein Fahrzeug, dessen Wert von der Polizei mit etwa 75.000 Euro angegeben wird, gestohlen wurde.

 

Beide Fahrzeuge wurden von Stellplätzen vor den Wohnhäusern entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.