Burgdorf
Donnerstag, 31.01.2019 - 09:39 Uhr

Diebstahl aus Einfamilienhaus in der Straße An der Bleiche

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Mittwoch, 30. Januar 2019, zwischen 14:45 und 20:30 Uhr begab sich mindestens ein bislang unbekannter Täter auf das Grundstück eines Einfamilienhauses in der der Straße An der Bleiche in Burgdorf.

 

Nach Angaben der Polizei gelangte er über einen gepflasterten Weg an die Rückseite des Hauses. Hier öffnete er eine vermutlich nicht verschlossene Terrassentür und gelangte so ins Haus. Nach Durchsuchen mehrerer Räume und Schränke entwendete er nach ersten Erkenntnissen der Polizei mehrere Schmuckstücke.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahlgemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.