VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 20.01.2019 - 12:06 Uhr

Engenser Schützen haben gewählt

Lily Marie Lahmann holte sich die Würde der Jugendwinterkönigin.Aufn.:

ENGENSEN

Bei der Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft "Zentrum" Engensen am vergangenen Freitag, 18. Januar 2019, im Haus am Walde wurde der 1. Vorsitzende Karsten Müller und der 2. Vorsitzende Holger Laue von der Versammlung in ihren Amt für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls in ihren Ämtern für eine weitere Amtszeit von zwei Jahren bestätigt.

 

Bei der Versammlung wurden auch die Jugendwinterkönige geehrt. Hierbei ging die Königswürde an Lily Marie Lahmann mit einem Teiler von 11,7 gefolgt auf Platz 2 von Emely Niebuhr mit einem Teiler von 59,3. Bei den Erwachsenen ging die Winterkönigswürde an Olav Lahmann mit einem Teiler von 23,5 gefolgt auf Platz 2 von Reiner Niemeyer mit einem Teiler von 49,0 und auf Platz 3 von Sigrid Chorus mit einem Teiler von 139.

 

Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft erhielten Uwe Balke für 50 Jahre und Katrin Borkowitz sowie Friedhelm Stein für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Schützengesellschaft Engensen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
  571 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.