VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Donnerstag, 17.01.2019 - 16:00 Uhr

66-Jähriger übersieht beim Abbiegen einen Fußgänger und erfasst diesen

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Der 66-jährige Führer eines Pkw Ford übersah am gestrigen Mittwoch, 16. Januar 2019, kurz nach 16:30 uhr beim Linksabbiegen von der Hannoverschen Straße in Großburgwedel in die Mühlenstraße einen diese im Kreuzungsbereich überquerenden 48-jährigen Fußgänger, so dass es zum Zusammenstoß kam. Hierbei stürzte der Fußgänger auf die Motorhaube und von dort zu Boden. Er wurde nach Angaben der Polizei bei dem Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!