Uetze
Donnerstag, 19.04.2018 - 19:41 Uhr

Volles Haus beim TanzTee im DorfTreff

Aufn.:

HäNIGSEN

Einmal im Monat geht es beschwingt zu im DorfTreff in Hänigsen - dann findet Donnerstagnachmittag der TanzTee statt.

 

SeniorInnen aus der Gemeinde, aus dem Pflegewohnstift, aber auch aus den Tagespflegestätten besuchen den DorfTreff, um gemeinsam bei leckeren Torten und Kaffee der Live-Musik von Thomas Paffe zu lauschen. Aber nicht nur -  getanzt wird auch, sobald die Takte schneller schlagen, wird das Tanzbein geschwungen.

 

Auch am heutigen Donnerstag 19. April 2018, konnte der DorfTreff zahlreiche SeniorInnen begrüßen und freute sich über ein "volles Haus". Trotz sommerlich warmer "Garten-Temperaturen" war die Stimmung ausgelassen und der Kuchen schnell verzehrt.

 

Alle SeniorInnen sin eingeladen, bei dem TanzTees dabei zu sein und in geselliger Runde neue Bekanntschaften zu schließen. Immer am 3. Donnerstag im Monat von 15 bis 17 Uhr.