Isernhagen
Sonntag, 18.03.2018 - 16:19 Uhr

Feuer in Garage ist schnell unter Kontrolle

Aufn.:

ISERNHAGEN

Am gestrigen Sonnabend, 17. März 2018, wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Isernhagen N.B. und Isernhagen H.B. über Sirenen und Funkmeldeempfänger zu einem gemeldeten Garagenbrand in Isernhagen N.B., Marienburger Weg, gerufen.

 

Bei Ankunft der Branbekämpfer hatte der Eigentümer mit einen Löschversuch den in der Garage stehenden Schnellkomposter bereits weitestgehend selbst gelöscht. Ein unter Atemschutz eingesetzter Trupp konnte mit einer Kübelspritze den Brand letztlich unter Kontrolle bringen. Nach Überprüfung der Garage konnte diese durch den Einsatzleiter Simon Appl an den Eigentümer übergeben werden.

 

Der Einsatz war für die 35 ehrenamtlichen Kräfte der beiden Ortswehren um 21.10 Uhr beendet.