Burgdorf
Montag, 14.08.2017 - 12:44 Uhr

Zeugen gesucht: Zwei Einbrecher werfen Scheibe von Imbiss ein und flüchten

Aufn.:

BURGDORF

Zwei unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht auf den heutigen Montag, 14. August 2017, gegen 0:20 Uhr Zutritt zu einem Imbiss im Burgdorfer Schützenweg. Hierzu wurde die Glaseingangstür des Restaurants mit einem Kanaldeckels eingeworfen und zerstört. Die Täter flohen im Anschluss in Richtung Schlossstraße. Angaben zum Diebesgut konnten von dem geschädigten Imbissbesitzer zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht gemacht werden. Ein Anwohner konnte die Täter beobachten und der Polizei eine Beschreibung geben. Die beiden sollen etwa 1,70 bis höchsten 1,75 Meter groß und von schlanker Gestalt gewesen sein. Bekleidet waren sie mit dunklet Oberbekleidung wie einem Kapuzenshirt oder -jacke. Beide Täter hatten die Kapuzen aufgesetzt. Die Polizeiinspektion Burgdorf sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben. Hinweise auf die verdächtige Personen werden unter der Rufnummer 05136/8861-4115 erbeten.