Isernhagen
Montag, 17.10.2016 - 17:42 Uhr

KinderKino im Jugendtreff Isernhagen N.B.

ISERNHAGEN

Zum Kinderkino für Kinder ab 6 Jahren lädt der Jugendtreff Isernhagen N.B. am Dienstag, 25. Oktober 2016, um 16 Uhr ein.

 

Mike ist zwölf Jahre alt und Sohn eines Astronauten. Auch sein Großvater sollte mal zum Mond fliegen, doch aus Gründen, die noch heute Vater und Großvater entzweien, musste Opa auf der Erde bleiben. Als eine weitere Mondmission startet, sehen Mike und seine Freunde nicht nur die Chance, seinem Großvater einen Traum zu erfüllen, sondern auch die Familie wieder zu vereinen. Doch natürlich geht bei ihrem Plan etwas mächtig schief...

 

Wer noch nicht auf den richtigen Titel gekommen, kann das Plakat im Jugendtreff in Iserhagen N.B., Nedden`sche Stiftung Hartmut Nedden, Am Ortfelde 74c, hinter dem Standesamt, finden. Der Eintritt ist frei. Getränke und Snack dürfen gern mitgebracht werden.