Lehrte
Sonntag, 08.05.2016 - 18:38 Uhr

Junge Union Lehrte verteilt Rosen vor Edeka in Arpke

Philipp Sieg, Marcel Haak und Daniel Müller (von links) verteilten Rosen.Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Sonnabend, 7. Mai 2016, hat die Junge Union (JU) Lehrte vor dem Edeka in Arpke Rosen zum Muttertag verteilt. "Wir wollen nicht nur zur Wahlkampfzeit aktiv sein, sondern auch mal so Präsenz zeigen", erläutert Marcel Haak, Vorsitzender der JU Lehrte, die Aktion. Gerade dies sei auch in den Gesprächen vor Ort öfters positiv angemerkt worden. "Der Muttertag habe sich angeboten, da Blumen zum Muttertag einfach dazu gehören", findet Haak. Drei Arpker JUler haben deshalb am Sonnabendvormkttag ab 10 Uhr 100 Rosen am Edeka verteilt. "Wir hoffen, dass wir damit einigen eine kleine Freude machen konnten", so Haak.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!