Isernhagen

Angebote von „Demokratie leben!“ gehen wegen Hitze in die Sommerpause

[ALTWARMBÜCHEN]

Die Angebote „Demokratie leben! Am Mittag“ und die Handysprechstunden des Vereions „Politik zum Anfassen“ in Altwarmbüchen gehen aufgrund der aktuellen hohen Temperaturen vorerst in die Sommerpause. Das Team der Partnerschaft für Demokratie Isernhagen teilt mit, dass die Veranstaltungen bei der derzeitigen Hitze zunächst pausieren.

Betroffen sind die Mittagsangebote von „Demokratie leben!“ sowie die Handysprechstunden. Beide Formate sollen nach der Sommerpause wieder aufgenommen werden. Als erster Termin nach der Hitze-Pause ist Donnerstag, 24. September 2026, vorgesehen.

Hier für den täglichen Newsletter anmelden

Politik zum Anfassen ist Koordinierungs- und Fachstelle der Partnerschaft für Demokratie Isernhagen im Bundesprogramm „Demokratie leben!“. Die Einrichtung informiert über Angebote und berät bei der Förderung von Projekten.

Weitere Informationen gibt es bei Politik zum Anfassen, Königsberger Straße 18 in Altwarmbüchen, unter der Telefonnummer 0163/5146667, unter 0511/37353630 sowie unter www.politikzumanfassen.de.

Download als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"