Dorfflohmarkt in Ahlten lädt zum Stöbern ein
Ahlten verwandelt sich am Sonntag, 7. Juni 2026, wieder in ein Paradies für Schnäppchenjäger und Liebhaber besonderer Fundstücke. Beim großen Dorfflohmarkt öffnen von 11 bis 16 Uhr zahlreiche Bewohner ihre Höfe, Gärten und Garagen und bieten Trödel, Kleidung, Spielzeug, Bücher und Raritäten an.
In diesem Jahr richtet die „Dorfmitte“ den Dorfflohmarkt aus. Der Bereich wird von den Straßen Zum Großen Freien, Friedrich-Wesemann-Straße mit Friedrich-Ebert-Platz, Breite Riede, Backhausstraße sowie Wöhlerstraße umschlossen.
Neben klassischen Flohmarktständen erwartet die Besucher eine familiäre Atmosphäre. Viele Anwohner sorgen mit kleinen Snacks, Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl. Damit wird der Dorfflohmarkt nicht nur zum Einkaufs-, sondern auch zum geselligen Erlebnis für die ganze Familie.
Organisiert wird die Veranstaltung von engagierten Dorfbewohnern, die den Dorfflohmarkt mit viel Einsatz vorbereiten.
