Burgdorf
Montag, 15.04.2024 - 19:35 Uhr

Michael Kellogg aus den USA called bei den Scootbacks Burgdorf

Gut gelaunte Tänzerinnen und Tänzer füllten die Aula der Astrid-Lindgren-Schule.Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Donnerstag, 11. April 20245, hatten die Scootbacks Burgdorf Michael Kellogg aus den USA zu Besuch. Club-Caller Ralf Kollmeyer hatte ihn eingeladen und Michael Kellogg hat zum großen Vergnügen der Burgdorfer mit Schwung gecallt. 

 

Da der Besuch angekündigt war, haben viele gut gelaunte Tänzer und Tänzerinnen mit ihren bunten Petticoats, die Aula der Astrid-Lindgren-Schule gefüllt. Auch Club-Caller Ralf Kollmeyer hatte so einmal Zeit, selber das Tanzbein zu schwingen. 

"Es war ein schöner Clubabend und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch von Michael", teilen die Scootbacks mit.