Sehnde
Sonntag, 07.04.2024 - 10:43 Uhr

Enie Jochim vom MTV Rethmar wird zum dritten mal in Folge bei Sportlerehrung geehrt

Enie Jochim (Mitte) mit ihrem Trainer- und Betreuer-Team, Lara Jochim und Peter Lieser.Aufn.:

RETHMAR

Am vergangenen Freitag, 5. April 2024, fand im Forum der KGS Sehnde die jährliche Sportlerehrung der Stadt Sehnde für herausragende sportliche Leistungen und Verdienste um den Sport statt. Aller guten Dinge sind 3; denn zum dritten Mal in Folge wurden dabei auch Sportlerinnen des MTV Rethmar geehrt. Enie Jochim wurde für ihre Leistungen sogar das dritte Jahr in Folge ausgezeichnet und erhielt auf der Bühne eine Ehrenurkunde, Medaille und Anstecknadel der Stadt Sehnde.

 

Im Jahr 2023 konnte sie sich den Titel der Crosslauf-Bezirksmeisterin (Bezirk Hannover-Hildesheim) sichern. Außerdem errang sie bei den Kreismeisterschaften des NLV-Kreises Hannover-Land über die Mittelstrecke von 800 Meter den Titel der Vize-Kreismeisterin.

 

Bei allen ihren Starts in 2023 stand sie immer auf dem Treppchen. Zu verdanken ist dies auch ihrem Trainer- und Betreuer-Team, daher erhielten Lara Jochim und Peter Lieser ebenfalls eine Urkunde und Anstecknadel der Stadt Sehnde für ihre sportlichen Verdienste.