Burgdorf
Donnerstag, 04.04.2024 - 20:32 Uhr

TSV Burgdorf II empfängt die Reserve des SC Magdeburg

BURGDOFRF

In der 3. Handball-Liga Nord-Ost empfängt der 15. den Tabllenfünften. Auf die unterschiedliche Tabellensituation will Trainer Heidmar Felixson vor dem Heimspiel seiner TSV Burgdorf II gegen den SC Magdeburg II allerdings nichts geben: "Wir schauen auf uns, wollen uns Step-by-Step verbessern. Zuletzt haben wir mit dem Sieg in Anderten eine Steigerung gezeigt." Am kommenden Sonnabend, 6. April 2024, im Heimspiel gegen die Reserve des SCM, soll die Tendenz weiter nach oben zeigen.

 

"Wir haben gut trainiert und sind gut vorbereitet auf den Gegner", so der Coach. Er kennt die Tugenden der Magdeburger Nachwuchsschmiede: "Ihr Spielstil ist dem ihrer ersten Mannschaft sehr ähnlich, hinzukommt Tempo, Tempo, Tempo. Das müssen wir unterbinden und dazu eigene technische Fehler vermeiden." Anpfiff ist am Sonnabend um 20 Uhr in der Sporthalle der Gudrun-Pausewang-Schule. Die Partie wird wie gewohnt im kostenpflichtigen Livestream übertragen. Der Stream ist auf sportdeutschland.tv unter Opens external link in new windowdiesem Link erreichbar.