Burgdorf
Donnerstag, 28.03.2024 - 11:24 Uhr

Am Donnerstag ist wieder MarktTreff auf dem Spittaplatz

BURGDORF

Im März startete der monatlich stattfindende MarktTreff Spittaplatz erfolgreich in die neue Saison. Am kommenden Donnerstag, 4. April 2024, soll nun die Fortsetzung folgen. Bewohner und Besucher Burgdorfs dürfen sich wieder auch ein breites Angebot und eine schöne Marktatmosphäre freuen. 

 

"Wir haben gute Nachrichten: fast alle Teilnehmer vom letztem Mal sind wieder mit dabei", freut sich Dirk Dieter von der Deutschen Marktgilde. Es wird also wieder eine große Vielfalt an leckeren Imbiss-Angeboten geben, die dazu einladen, die Mittagspause mit Kollegen zu genießen oder abends mit Freunden und der Familie vorbeizuschauen. "Neben beliebten Imbiss-Klassikern haben wir unter anderem mediterrane Spezialitäten, Burger, Spanferkel, hochwertige Vollkornbackwaren und besondere Gerichte eines regionalen Bauernhofs zu bieten. Zum Essen können sie verschiedene Getränke, unter anderem leckere Biersorten der Weerhus Brauerei und feine Kaffeespezialitäten genießen" so Dirk Dieter.

 

"Der Start im letzten Monat war vielversprechend. Wir wünschen uns, dass viele das Angebot eines geselligen Beisammenseins mit leckeren Angeboten nutzen werden und auch den zweiten Markt zu einem Erfolg verhelfen", so Dirk Dieter. 

 

Weitere Informationen gibt es auch unter Opens external link in new windowburgdorf.treffpunkt-wochenmarkt.de.