Sehnde
Dienstag, 12.03.2024 - 13:46 Uhr

76-jährige Frau tot in Brunnen aufgefunden

Aufn.:

Am gestrigen Montag, 11. März 2024, gegen Mittag ist eine 76 Jahre alte Frau leblos in ihrem hauseigenen Brunnen in der Straße Am Gehrkamp in Sehnde aufgefunden worden. Die Polizei leitete ein Todesermittlungsverfahren ein. Aktuell kann weder ein Unglücksfall noch ein Suizid ausgeschlossen werden.

SEHNDE

Nach bisherigen Erkenntnissen des Kriminaldauerdienstes Hannover alarmierte ein 76-jähriger Mann gegen 12:20 Uhr den Polizeinotruf. Zuvor hatte er seine Ehefrau im Brunnen treibend aufgefunden.

 

Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr konnten die Frau nur noch leblos aus dem Brunnen bergen.

 

Die Polizei hat die Todesermittlungen eingeleitet. Bislang gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an. "Um ein Fremdverschulden sicher auszuschließen, wurde eine Obduktion des Leichnams angeregt", teilt die Polizei mit.