Junge Autofahrerin in weißem Seat flüchtet nach Kollision in Sorgensen
SORGENSEN
Am vergangenen Sonnabend, 3. Februar 2024, hielt eine 41-jährige Frau gegen 14.30 Uhr mit ihrem grauen Skoda auf dem Linksabbiegestreifen der Hauptstraße in Sorgensen, um nach links in die Kreisbahnstraße abzubiegen. Eine weitere Autofahrerin näherte sich von hinten mit einem weißen Seat in gleicher Fahrtrichtung und setzte zum Überholen an, weshalb es zum Zusammenstoß mit Sachschäden kam.
Beide Beteiligten hielten nach Polizeiangaben zunächst an, wobei die Fahrerin des Seat vorgab, bereits die Polizei verständigt zu haben. In einem unbeobachteten Moment konnte sie von der Unfallstelle unerkannt flüchten.
Bei der Flüchtigen soll es sich um einen etwa 18-jährige Frau gehandelt haben, die mit ihrem Fahrzeug mit einer Zulassung in der Stadt oder Region Hannover in Richtung Dachtmissen flüchtete.
Am Auto der 41-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro.
Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu der bislang unbekannten Unfallverursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.