Sehnde
Donnerstag, 04.01.2024 - 09:56 Uhr

Erste Bürgersprechstunde 2024 in Ilten mit Ortsbürgermeister Sandy Steve Choitz

ILTEN

Der Iltener Ortsbürgermeister Sandy Steve Choitz (GRÜNE) lädt für Montag, 8. Januar 2024, von 17 bis 18 Uhr zur Bürgersprechstunde in das ehemalige Rathaus Ilten an der Glückauf Straße 3 ein.

 

"Ich freue mich, nach den Feiertagen den Auftakt in diesem Jahr zu machen. Nach der letzten Ortsratssitzung im Dezember gab es noch viel Gesprächsbedarf zur Verkehrsregelung in der Kirchstraße beziehungsweise zur Beantragung von Tempo 30 für die Glückauf Straße. Diese Gespräche würde ich gerne fortsetzen", so Choitz. Der Ortsbürgermeister steht auch für andere Themen zur Verfügung.

 

Auch dieses Jahr bietet Sandy Steve Choitz mit seinen beiden Stellvertretern wieder jeden zweiten Montag im Monat die Bürgersprechstunde an.