Isernhagen
Donnerstag, 08.06.2023 - 15:01 Uhr

Unfall mit drei Fahrzeugen

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

An der Hannoversche Straße in Altwarmbüchen (K112) kam es am gestrigen Mittwoch, 7. Juni 2023, gegen 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen drei beteiligten Fahrzeugen.

 

Der Spurenlage nach, bremste nach Polizeiangaben ein grauer VW Transporter mit Anhänger verkehrsbedingt auf der K112. Die hinter ihm fahrende 26-jährige Fahrzeugführerin eines schwarzen Nissan Micra bemerkte dies zwar, konnte jedoch aufgrund des Hängenbleibens am Gaspedal mit ihrem beschuhten Fuß nicht rechtzeitig zum Stehen kommen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Anhänger. Aufgrund der wirkenden Kräfte löste sich der Anhänger von der Kupplung und rollte nach rechts in ein am Straßenrand geparkten grauen Opel Meriva.

 

An allen Fahrzeugen entstanden Sachschäden, Am Nissan Micra war die Front eingedellt. Am Opel Meriva wurden Beifahrertür und Stoßfänger hinten rechts zerkratzt sowie die Lichtanlage hinten rechts beschädigt. Am Anhänger entstanden Schäden, die bislang noch nicht in abschließender Höhe beziffert werden konnten. Die am Unfallort verbliebenen Fahrzeuge (Opel Meriva und Anhänger) wurden abgeschleppt.

 

Ersten Angaben vor Ort erlitt die Verursacherin infolge des Zusammenstoßes Schmerzen am Knie. Andere Verletzungen sind bislang nicht bekannt.