Polizei sucht Beteiligte und Zeugen von Auseinandersetzung in der Immenser Straße
BURGDORF
Bereits vor zwei Wochen ereignete sich in Burgdorf ein Verkehrsunfall, bei dem bislang keiner der beiden Unfallbeteiligten der Polizei bekannt ist.
Nach ersten Zeugenaussagen soll es am Dienstag, 8. Oktober 2024, gegen 21:05 Uhr auf dem Gehweg in der Immenser Straße auf Höhe der Hausnummer 5 zwischen einem jungen Mann auf einem E-Scooter und einem Familienvater in Begleitung seiner Frau und seiner Kinder zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen sein.
Nachdem sich beide Parteien offenbar zwischenzeitlich beruhigt hatten, soll sich der E-Scooter-Fahrer von der Familie entfernt haben, jedoch nach wenigen Metern wieder gewendet haben. Dabei sei er direkt auf die Familie zugefahren und erfasste den Vater ungebremst am Rücken.
Daraufhin sei der Streit erneut eskalierte und der Familienvater zog den jungen Mann vom Roller und stieß ihn auf die Straße. Erst Zeugen konnten die Situation beruhigen. Der Rollerfahrer entfernte sich anschließend in Richtung Berliner Ring.
Nachdem die Zeugen die Polizei informiert hatten, entfernte sich auch die Familie in unbekannte Richtung.
Die Beteiligten sowie weitere Zeugen, die an der Auseinandersetzung beteiligt waren oder Beobachtungen zu dem Unfallhergang gemacht haben, werden gebeten, sich unter 05136/961-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.