Isernhagen
Donnerstag, 15.12.2022 - 09:51 Uhr

Hoher Sachschaden bei Zusammenstoß

Aufn.:

ISERNHAGEN NB

Eine Renault Twingo-Fahrerin, die aus Richtung Langenhagen (K325) kam, beabsichtigte am gestrigen Mittwoch, 14. Dezember 2022, gegen 7;50 Uhr an der Einmündung der Burgwedeler Straße der Straße Am Ortfelde in Isernhagen N.B. nach links in die Burgwedeler Straße abzubiegen. Auf der Burgwedeler Straße näherte sich ihr von links ein vorfahrtsberechtigter VW Multivan-Fahrer.

 

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, die beschädigt und nicht mehr fahrbereit die Straßen anschließend blockierten. Äußerlich wurde augenscheinlich keiner der Unfallbeteiligten verletzt. An den Fahrzeugen entstand jedoch Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

 

Im Twingo wurde durch den Zusammenstoß der Airbag ausgelöst. Während der Unfallaufnahme und Bergung der verunfallten Fahrzeuge kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.