Lehrte
Montag, 05.09.2022 - 15:12 Uhr

42-Jähriger wird in der Bahnhofstraße von zwei unbekannten Männern ausgeraubt

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Sonntag, 4. September 2022, gegen 7 Uhr, wurde ein 42-jährige Lehrter unvermittelt von mindestens zwei unbekannten Männern in der Lehrter Bahnhofstraße angegriffen. Diese schlugen und traten im Bereich des rückwärtigen Bahnhofeingangs auf das Opfer ein und entwendeten bei der Tat Bargeld und ein Mobiltelefon.

 

Anschließend flüchteten die Angreifer in unbekannte Richtung. Die Täter wurden nach Angaben der Polizei als 30 bis 40 Jahre und osteuropäisch beschrieben.

 

Das Opfer wurde mit leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalte gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.