Burgdorf
Freitag, 26.08.2022 - 09:46 Uhr

Kunstaktion "Zusammen"

Bei der Kunstaktion "Zusammen" kamen die Teilnehmer zum Familienpicknick im Stadtpark zusammen.Aufn.: Stadt Burgdorf

BURGDORF

An zwei Tagen fand die Familien - Kunst - Aktion "Zusammen" der freischaffenden Künstlerin Cinzia Gruntke mit der Unterstützung vom Familienservicebüro, dem Nachbarschaftstreff und dem JohnnyB. statt.

 

Insgesamt acht Familien gestalteten am Montag und Mittwoch, 22. und 24. August 2022, kreativ ihren Stuhl zum Thema "Zusammen". Bei dem Familienpicknick im Stadtpark gab es dann nicht nur bunte Stühle zu bestaunen, sondern auch noch ein buntes Büffet. 

 

"Mit anregenden Gesprächen, leckerem Essen und kleine Aktionen für die Kinder war es für alle ein gelungener Abschluss", teilt die Stadt Burgdorf mit.