Burgdorf
Sonntag, 21.08.2022 - 11:13 Uhr

Riskantes Überholmanöver: Autofahrer fährt nach Unfall mit Gegenverkehr weiter

Aufn.:

SCHILLERSLAGE

Eine 25-jährige Burgdorferin befuhr am vergangenen Donnerstag, 18. August 2022, gegen 12:40 Uhr mit ihrem Ford Fiesta die B 188 in Richtung Hannover. Hinter der Anschlussstelle Schillerslage kam ihr ein silberfarbenes Kraftfahrzeug auf ihrer Spur entgegen, da dieses einen Transporter überholte.

 

Beim Einscheren auf die eigene Fahrspur kam es zu einer Berührung zwischen dem jeweils linken Außenspiegel des Entgegenkommenden und ihres Fahrzeugs. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Uetze fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.