Uetze
Sonntag, 31.07.2022 - 11:26 Uhr

Unfall löst Alarmanlage aus: Verursacher fährt trotz 10.000-Euro-Schaden einfach weiter

Aufn.:

HäNIGSEN

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr am vergangenen Freitag, 29. Juli 2022, um 20:37 Uhr die Straße Am Kienmoor in Hänigsen in unbekannte Richtung. Hierbei streifte er mit seinem Fahrzeug einen am von der Obershagener Straße gesehen linken Straßenrand geparkten grauen Ford Focus, wodurch dessen rechte Fahrzeugseite stark beschädigt wurde. Ein Auslösen der Alarmanlage des Ford machte den Fahrzeugnutzer auf den Unfall aufmerksam.

 

Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich jedoch unmittelbar von der Unfallstelle, so dass dieser nicht mehr angeroffen werden konnte.

 

Der Schaden am Ford wird auf 10.000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Unfallverursacher oder die Unfallverursacherin liegen derzeit nicht vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.