Uetze
Donnerstag, 28.07.2022 - 17:43 Uhr

Einbrecher werden im Pförtnerhäuschen des Campingplatz Irenensee gefilmt

Aufn.:

DAHRENHORST

Unbekannte Täter drangen am gestrigen Mittwoch, 27. Juli 2022, zwischen 0:30 und 1:00 Uhr unbefugt in das Pförtnerhäuschen des Campingplatzes Irenensee ein. Das als Rezeption und Büroraum genutzte Gebäude wurde nach Diebesgut durchsucht. Es wurde durch die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen Einbruchdiebstahls eingeleitet.

 

"Der Polizei liegen Aufnahmen der Videoüberwachungsanlage vor. Die Ermittlungen zu tatverdächtigen Personen dauern an, weshalb noch keine weiteren Erkenntnisse bekannt gegeben werden können", teilt eine Polizeisprecherin mit.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den geschilderten Sachverhalten geben können oder Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizeistation Uetze unter der Telefonnummer 05173/925430 in Verbindung zu setzen.