Burgdorf
Dienstag, 14.06.2022 - 12:53 Uhr

Standort-Verlegung des Burgdorfer Wochenmarktes

BURGDORF

Aufgrund des Schützenfestes wird der Wochenmarkt am Mittwoch, 22. Juni 2022, und am Sonnabend, 25. Juni 2022 verlegt. Statt auf dem Schützenplatz, findet er zur gewohnten Zeit von 7 bis 13 Uhr auf dem Spittaplatz statt.

 

Der Wochenmarkt wartet auch in neuer Umgebung mit regionalen Frischeprodukten und hochwertigen Waren auf. Von Feinkost, Wurst und Fisch über Blumen, Gemüse und Obst bis zu Käsespezialitäten und Backwaren reicht die vielfältige Produktpalette - auch Geschenkartikel und Textilien gibt es - der Wochenmarkt in Burgdorf hat viel zu bieten.

 

"Kombinieren Sie doch eine Shoppingtour durch die Burgdorfer Innenstadt mit einem Wochenmarkteinkauf unter freiem Himmel und schönster Marktatmosphäre", rät Carlos Aragues Bremer, Niederlassungsleiter der Wochenmarktveranstalterin Deutsche Marktgilde. Weitere Informationen rund um den Wochenmarkt finden sind unter Opens external link in new windowburgdorf.treffppunkt-wochenmarkt.de zu finden.