Uetze
Montag, 13.06.2022 - 16:35 Uhr

Es sind noch wenige Plätze beim Flohmarkt in Hänigsen frei

HäNIGSEN

Am 26. Juni 2022 findet der 3. Flohmarkt in diesem Jahr in Hänigsen statt. "Mit bis zu 3000 Besuchern im April und Mai erfreuen wir uns, 2 schöner und entspannter Sonntage zum bummeln und schlemmen", so die Flohmarkt-Leiterin Dana Pies.

 

Auch dieses Mal wird der Obershagener Kirchenverein wieder vor Ort sein und ihre selbstgebackenen Kuchen anbieten und die Kunstspirale ist wieder mit ihrem Kreativ-Pavillon vertreten, um auch die kleinen Künstler/Besucher zu begrüßen. 

 

Aus Sicherheitsgründen, erfolgt der Einlass für Besucher ab 7:30 Uhr.

 

In dieser Saison konnten etwa 120 Standplätze pro Termin vergeben werden. Somit ist der Platz gut gefüllt und übersichtlich. 

 

"Das System der verbindlichen Anmeldung, haben wir nach Corona übernommen und wird weiterhin sehr gut von unseren Ausstellern angenommen, dadurch können wir einen reibungslosen Ablauf, bei Anreise und Einweisung auf den Platz, gewährleisten", erklärt Dana Pies.

 

Für den Flohmarkt am 26. Juni 2022 sind noch Standplätze zu vergeben. Anmeldung erfolgt per Mail an Opens window for sending emailkunstspirale.flohmarkt(at)gmail.com oder unter der Rufnummer 0162/8399628, auch per SMS Oder WhatsApp.