Sehnde
Mittwoch, 08.06.2022 - 11:46 Uhr

Täter lassen Auto bei versuchtem Aufbruch von Zigarettenautomaten zurück

Aufn.:

BOLZUM

In der Nacht zum 7. Juni 2022, gegen 2:10 Uhr wurden zwei unbekannter Täter von einem Zeugen beobachtet, als sie versuchten, einen Zigarettenautomaten in der Wehminger Straße in Bolzum aufzuhebeln beziehungsweise aufzusägen.

 

Die Täter ließen daraufhin von der weiteren Tatausführung ab und flüchteten zu Fuß. Das Auto, mit dem sie gekommen waren, ließen sie am Tatort zurück.

 

"Ob der Fahrzeughalter mit der Tat in Verbindung steht, konnte bislang noch nicht geklärt werden", teilt ein Polizeisprecher mit.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.