Sehnde
Mittwoch, 01.06.2022 - 11:44 Uhr

Erfolgreiches Wochenende für die Läufer vom MTV Rethmar in Adlum

Enie Jochim und Anastasia Avramoglou feiern Doppelsieg über die 5000 Meter

Enie Jochim und Anastasia Avranoglou feiern in Adlum einen Doppelsieg über die 5000 MeterAufn.:

RETHMAR

Ein erfolgreiches Wochenende konnten die LäuferInnen des MTV Rethmar verzeichnen. Mila Doschiri kam beim Kinderlauf, bei dem keine Zeit genommen wurde, über Distanz von 1200 Metern als Erste ins Ziel. Diese Laufstrecke führte mehrfach an den Zuschauern vorbei, sodass die Läuferinnen und Läufer dementsprechend angefeuert werden konnten. 

 

Beim nächsten Start über die Laufstrecke von 2600 Meter ging die junge Läuferin Alexia Hawraneck auf ihre zwei Runden. Sie durchlief, nach zwei Jungen, als erstes Mädchen das Ziel. Über die 5000-Meter-Distanz konnten zwei junge Läuferinnen überraschend einen Doppelsieg in der Frauenwertung feiern: Enie Jochim und Anastasia Avramoglou, beide W12, liefen als Erste und Zweite über die Ziellinie. 

 

Neben den 12 teilnehmenden Kindern des MTV Rethmar erreichte auch der erwachsene Läufer Fabian Jochim über die 10000 Meter erfolgreich das Ziel auf dem Adlumer Dorfplatz.

Die Ergebnisse im Einzelnen

1200 Meter: (ohne Zeitnahme)

Mila Doschiri - Platz 1 der Mädchen

Weitere MTV-Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Amilia Paki, Lena Kühnel, Raika Rompf, Ida Doschiri, Daniel Klare, Svenja Klare, Mika Fröhlich und Nienke Fröhlich

2600 Meter:

Alexia Hawraneck - Platz 1 der Mädchen in 11:44 Minuten.

5000 Meter:

Enie Jochim - Platz 1 der Frauen in 23:51 Minuten

Anastasia Avramoglou - Platz 2 der Frauen in 23:59 Minuten

10000 Meter:

Fabian Jochim - Platz 8 der Männer in 48:41Minuten.

  111 Kb
  83 Kb