Uetze
Sonntag, 29.05.2022 - 11:59 Uhr

Einbruch in Einfamilienhaus in Dollbergen

Aufn.:

DOLLBERGEN

Ein bislang unbekannter Täter schlug am gestrigen Sonnabend, 28. Mai 2022, zwischen 17:30 und 20:52 Uhr in der  Theodor-Heuss-Straße in Dollbergen vermutlich mit einem im Garten des Einfamilienhauses abgestellten Stuhl ein Kellerfenster ein und begab sich durch dieses in das Hausinnere. Im Haus wurden alle Räume durchwühlt.

 

Es wurden anschließend Goldschmuck und Bargeld gestohlen. Die Schadenhöhe ist zur Zeit noch nicht bekannt. Der oder die Täter verließen das Haus auf demselben Weg und flüchteten in unbekannte Richtung.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.