Sehnde
Dienstag, 03.05.2022 - 09:42 Uhr

25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Sehnde

Sehndes Bürgermeister Olaf Kruse überreichte eine Urkunde zum 25-jährigen Dienstjubiläum an Kornelia Kone.Aufn.: Stadt Sehnde

SEHNDE

Am 2. Mai 2022 konnte Sehndes Bürgermeister Olaf Kruse im Namen von Rat und Verwaltung Kornelia Kone den Dank für langjährige Dienste für die Stadt Sehnde in einer kleinen Feierstunde aussprechen.

 

Kornelia Kone hat eine Berufsfachschule für Kinderpflege besucht und 1986 den Abschluss als staatlich geprüfte Kinderpflegerin erlangt. Danach war sie in einem Kindergarten in Hannover beschäftigt. Seit dem 1. Mai 1997 ist Kornelia Kone für die Stadt Sehnde tätig. Zunächst war sie in der Kindertagesstätte Sehnde-West und wechselte im Februar 2015 in die Kindertagesstätte Höver.