Burgdorf
Freitag, 29.04.2022 - 11:50 Uhr

Unbekannter läuft auf Auto rum und beschädigt dieses dadurch großflächig

Aufn.:

BURGDORF

Ein bislang unbekannter Täter hat zwischen Mittwoch, 27. April 2022, 8:30 Uhr, und Donnerstag, 28. April 2022, 17 Uhr ein Fahrzeug in der Heinrichstraße in Burgdorf beschädigt.

 

Nach Angaben der Polizei war eine unbekannte Person offenbar auf einen im Bereich der AOK am Fahrbahnrand geparkten schwarzen Ford Mondeo gesprungen und muss dann auf dem Dach, der Motorhaube und der Frontscheibe herumgelaufen sein.

 

Hierdurch wurde nach Angaben der Polizei der komplette Bereich durch diverse Dellen beschädigt. Bei der anschließenden polizeilichen Aufnahme konnten Spuren gesichert werden. Dieses wertet die Polizei derzeit aus. 

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.