Lehrte
Freitag, 29.04.2022 - 15:26 Uhr

Ahltener Musikanten laden zum Jahreskonzert ein

Die Ahltener Musikanten spielen am 7. Mai in der Grundschule Ahlten auf.Aufn.:

AHLTEN

Die Ahltener Musikanten freuen sich, in diesem Jahr wieder ihr Jahreskonzert am Sonnabend, 7. Mai 2022, in der Grundschule in Ahlten präsentieren zu dürfen. 

 

Bereits seit zwei Jahren bereiten sich die Musizierende mit coronabedingten Zwangspausen auf ihr Jahreskonzert vor, welches aufgrund der Pandemie verschoben wurde. 

 

Das Motto des Konzertes lautet "30 Jahre Dirigat Martin Hartmann". Die Zuhörer erleben eine musikalische Reise der vergangenen drei Jahrzehnten und lauschen den musikalischen Klängen von zum Beispiel Queen oder Elvis, aber auch der traditionellen Blasmusik. 

 

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Eintrittskarten können beim Edeka Hohlfeldt in Ahlten sowie beim Vorsitzenden Ilmo Maaß, Plutoweg 1 in Ahlten, erworben werden.