Burgdorf
Mittwoch, 06.04.2022 - 18:53 Uhr

Fraktionsvorsitzender Stefan Birkner ehrt Hermann Stephan für 40 Jahre Mitgliedschaft

"Danke" für so viel langjähriges Engagement (von links): Dr. Stefan Birkner, Hermann Stephan, Anne-Kathrin Albert, Dr. Joachim Poesch.Aufn.: Anne-Kathrin Albert

Bei seinem Besuch des FDP Ortsverbandes Burgdorf-Uetze beglückwünschte der Fraktionsvorsitzende der Liberalen im Niedersächsischen Landtag den früheren Vorsitzenden des Ortsverbandes.

BURGDORF

40 Jahre Mitgliedschaft - das ist auch für die FDP Burgdorf-Uetze ein besonderes Ereignis. Der Besuch des Landesvorsitzenden bot einen guten Anlass für die Mitglieder des Ortsverbandes, sich nach langer Zeit wieder zu treffen. Darin sah der Vorsitzende der FDP Burgdorf-Uetze, Dr. Joachim Poesch, die Gelegenheit, dem ebenfalls anwesenden Hermann Stephan den Dank der Partei für langjährige Treue und persönliches Engagement auszusprechen.

 

Bei der Überreichung der Ehrenurkunde durch die Pressebeauftragte Anne-Kathrin Albert äußerte Stephan: "Ich war schon lange vor meinem Eintritt in die FDP liberal engagiert. Schon als Jugendlicher fühlte ich mich den freiheitlichen Werten nahe." Sicherlich habe es in den vielen Jahren der Parteizugehörigkeit auch Höhen und Tiefen gegeben, aber ein Austritt kam nie in Betracht, so Stephan. Birkner bedankte sich für so viel liberales Engagement.