Lehrte
Montag, 21.03.2022 - 11:50 Uhr

Faustgroßer Stein wird in Fensterscheibe von Mehrfamilienhaus geworden

Aufn.:

STEINWEDEL

Am vergangenen Sonnabend, 19. März 2022, gegen 23:55 Uhr wurde in Steinwedel in der Straße Am Ackern durch einen unbekannten Täter ein faustgroßer Stein in eine Fensterscheibe in der ersten Etage eines Mehrfamilienhauses geworfen.

 

Das Fensterglas wurde nach Angaben der Polizei dabei zerstört. "Ein Motiv für die Tat ist bisher nicht erkennbar", teilt ein Polizeisprecher mit.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhaln gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.