Uetze
Donnerstag, 24.02.2022 - 08:51 Uhr

Heckscheibe von VW Touran wird eingeschlagen

Aufn.:

HäNIGSEN

Als der 33-jährige Halter eines VW Touran am gestrigen Mittwoch, 23. Februar 2022, um 6:30 Uhr mit seinem Auto zur Arbeit fahren wollte, musste er feststellen, dass die Heckscheibe seines Fahrzeuges durch einen unbekannten Täter eingeschlagen worden war.

 

Das Fahrzeug war über Nacht in der Einfahrt des Grundstückes in der Windmühlenstraße in Hänigsen geparkt, das sich zwischen Sandgrubenweg und Danziger Straße befindet. Durch den Geschädigten konnten keinerlei nähere Hinweise zur Aufklärung der Tat erlangt werden, so dass durch die Polizei um Zeugenhinweise gebeten wird. Der Schaden liegt bei etwa 300 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen