Uetze
Freitag, 28.01.2022 - 08:58 Uhr

Sachbeschädigung an der IGS Uetze

Aufn.:

UETZE

Einem Hausmeister der IGS Uetze war am gestrigen Donnerstag, 27. Januar 2022, entlang des Weges zwischen dem Busparkplatz und der Sporthalle eine ungewöhnliche Beschädigung an einer Laterne aufgefallen.

 

Nach Angaben der Polizei hatte die runde Kunststoffabdeckung am Boden gelegen und war augenscheinlich nicht witterungsbedingt zerstört gewesen.

 

Die Tatbestandsaufnahme der Polizei hatte ergeben, dass Unbekannte gewaltsam auf die Kunststoffabdeckung einwirkt hatten.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.