VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 12.01.2022 - 14:16 Uhr

Fahrrad wird vor Discounter gestohlen

Aufn.:

UETZE

Während ein 84-jähriger Uetzer am vergangenen Sonnabend, 8. Januar 2022, zwischen 8 und 9 Uhr  einkaufen ging, wurde sein beim Lidl in der Straße Schapers Kamp in Uetze abgestelltes und mit Speichenschloss gesichertes Fahrrad durch einen unbekannten Täter entwendet. Es handelt sich um ein blaues 26-Zoll Damenrad der Marke Hercules. Besonderheit: Am Rad waren zwei Fahrradkörbe montiert.

 

Zeugen, die zu dem geschilderten Sachverhalt sachdienliche Hinweise geben können oder Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizeistation Uetze unter der Telefonnummer 05173/925430 in Verbindung zu setzen.