Uetze
Dienstag, 04.01.2022 - 12:16 Uhr

Sachbeschädigungen in Uetze und Hänigsen

Aufn.:

HäNIGSEN/UETZE

Nachträglich wurden der Polizei Uetze zwei weitere Sachbeschädigungen in Uetze und Hänisgen angezeigt, die vermutlich mit der Silvesternacht im Zusammenhang stehen dürften. 

 

Zum einen wurde ein Briefkasten des Hortes an der Grundschule Uetze mit Silvesterböllern gesprengt, zum anderen trat ein unbekannter Täter die Glasscheibe des Haupteinganges der Sporthalle im Moorgartenweg in Hänigsen ein. 

 

Beide Beschädigungen wurden erst am gestrigen Montag, 3. Januar 2022, durch Verantwortliche entdeckt und angezeigt. 

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.