VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Montag, 03.01.2022 - 19:30 Uhr

Wirringer Oldtimer-Freunden sagen Angrillen ab

WIRRINGEN

Das geplante Angrillen am 9. Januar 2022 bei den Wirringer Oldtimer-Freunden ist abgesagt. "Das Corona Virus hat uns wiedermal fester im Griff, als Gedacht", begründet der Verein die Absage.

 

"Nach langem Überlegen haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das beliebte Angrillen abzusagen. Das tut uns sehr leid, aber die Gesundheit aller Besucher/Besucherinnen und Helfer/Helferinnen steht an oberster Stelle", so der Verein. Er geht nun voller Optimismus an die Planung des Oldtimer-Treffens vom 2. bis 4. September 2022 anlässlich zur  1000 Jahr-Feier in Wirringen.

 

An diesem Wochenende will der Verein auch das elfjährige Bestehen der Wirringer-Oldtimer-Freunde feiern und hofft auf zahlreiche Teilnahme.